Amelies Weg

Your Way | Your footsteps | our Job

 

Die Dreharbeiten zu unserem Imagefilm „Amelies Weg“ sind in vollem Gange. Schon bald werden wir den Clip hier und auf unsere Facebookseite teilen. An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei unserer Hauptprotagonisten Lotte Ramme bedanken, die im Clip das Mädchen Amelie spielt

Die Arbeiten mit ihr und dem Team machen Spaß, sind spannend und beleuchten unsere Arbeit noch einmal von einer ganz neuen Seite, die uns unsere Arbeit nochmal ein einem neuen Licht betrachten lässt.

Auch Musik spielt eine große Rolle. So möchten wir uns auch bei der Sängerin und Gitarristin Barbara Wingenfeld (www.kopflos.net) bedanken, die für „Amelies Weg“ ihren Kopf ausschaltet, um ihren Gefühlen beim Singen freien Lauf zu lassen.

Natürlich wird es die im Studio aufgenommene Version von „Für dich da“ nicht nur für unseren Film geben, sondern ist auch in voller Länge auf ihrer Internetseite erhältlich. Song bestellen

Schon bald werden wir die Dreharbeiten abschließen, auch wenn es uns schwerfällt, da wir sehr viel Spaß am Set hatten. Wir laden hiermit ein, den Fußspuren von Amelie auf ihrem Weg zu folgen – die Arbeit der Kinder und Jugendhilfe einmal mit anderen Augen zu betrachten.

Also: noch heute footsteps auf Facebook oder Instagram mit „Gefällt mir“ markieren und den Filmstart nicht verpassen.